H U N D E S C H A U

 

 



Kurzbeschreibung

Als führende Online-Meldung zu Hundeschauen bietet HundeschauPHP seit 2003 preisgünstig weit mehr als nur die reine Meldung. Es wurde und wird ständig weiterentwickelt und beinhaltet aktuell folgende Funktionen:

    o

Meldung per Ausfüllen einer Internetseite
Mit dem Formular können Aussteller komfortabel melden. Auch der Veranstalter trägt hier seine schriftlich erhaltenen Meldungen ein. Das Formular prüft die Daten auf Vollständigkeit.

    o

Administration
In der chronologischen Liste Anmeldung können fehlerhafte Meldungen korrigiert oder gelöscht werden.

    o

Eine andere Darstellung der Anmeldungen ist unter Internet zu sehen.

    o

Automatische Listen
Den stets aktuellen Katalog gibt es in 20 Layouts. Er kann sofort mit Browser oder nach Übernahme in eine Textverarbeitung ausgedruckt werden.
Mit der automatischen Ausstellerliste in den Layouts DIN A4 und DIN A5 kann ebenso verfahren werden.

    o

Eine Internetveröffentlichung = Ergebniskatalog rundet das Ganze ab. Neu: platzierte Hunde und BOB

 
Aufwand in % ohne/mit HundeschauPHP
 


Vorteile dieser Lösung:
Die erfahrungsgemäß hohen Melderaten per Internet von 60% bis über 90% entlasten den Veranstalter deutlich bei Eingabe der Meldungen, Katalog und Ausstellerverzeichnis werden ihm ganz abgenommen. Er benötigt:

    o

nur einen Browser und eine Textverarbeitung

    o

kein Wissen über Programme fürs Internet

    o

kein spezielles Programm auf seinem Rechner

    o

weder eine teuere Domäne mit PHP-Server, noch überhaupt eine Domäne