Ich akzeptiere die Ausstellungsordnungen der Dalmatiner-Zucht-Gemeinschaft Deutschland e.V. (DZGD) und des VDHs. Ich stimme der Ver­ar­bei­tung und Veröffentlichung meiner persönlichen Daten sowie der Verwendung von Foto- und Filmaufnahmen zu Werbezwecken zu.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Hunde mit folgenden erblich bedingten Zahnfehlern nicht an der Ausstellung teilnehmen dürfen: Fehlen mindestens eines Caninus (Eck- oder Fangzahn) oder Fehlen mindestens eines P4 im Oberkiefer oder Fehlen mindestens eines M1 im Unterkiefer oder Fehlen von mehr als zwei Zähnen (ausgenommen hiervon jeglicher P1 und M3). Nicht erblich bedingtes Fehlen der vorgenannten Zähne muss durch tierärztliche Bescheinigung nachgewiesen werden.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Hunde mit durch BEAR-Test festgestellter erblich bedingter Taubheit auf einem oder beiden Ohren nicht ausgestellt werden dürfen. Das Testergebnis ist bei der Anmeldung am Ausstellungstag vorzulegen.